Eröffnung des Areals

Eröffnung des Areals

Das Areal öffnet seine Tore

Lernen Sie uns und unsere Arbeit kennen. Unter diesem Motto lädt Visiocollect zur Eröffnung ins Höferlesbach ein. Nach umfangreichen Aus- und Umbauarbeiten haben wir nicht nur ein neues Domizil im Herzen von Schwäbisch Gmünd gefunden, sondern wir konnten auch unser Leistungsspektrum erheblich ergänzen. Ausgehend vom Grundgedanken der technischen Dienstleistung im Bereich der Veranstaltungstechnik, mit Spezialisierung auf LED– und Lasertechnik bei mobilen und festen Installationen, war es nun folgerichtig unsere Bandbreite zu erweitern. So steht uns u.a. auch eine Kreativwerkstatt zur Verfügung für kundenspezifische Sonderanfertigungen mit Schwerpunkt auf die Fusion von Licht und Holz. Unser Mitarbeiterstamm wurde um Fachkräfte aus der Elektronik- sowie der Holz- und Metallbranche verstärkt.

 

Ein vielseitiges Programm für alle Sinne erwartet die Gäste. Ein exquisites BBQ eröffnet den Abend, begleitet von den improvisationsfreudigen Reihe 4-Musikern. Natürlich stand die Eröffnung ganz im Zeichen unserer Produkte – allen voran der Lumocube. Ein vielseitiges Möbelstück und Lifestyle-Objekt, der als Sandleuchttisch und Deko-Element die Gedanken zum Leuchten bringt. Bestes Beispiel dafür: [SP]URSPRUNG, eine Multi-Track-Visual-Performance von Svend Renkenberger (Percussion) & Christian Kaiser (Sandkünstler) mit der wir ein spannendes visuelles und akustisches Kunstexperiment aus Sandbildern und Klängen erleben dürfen. Den Abschluss bildet die Lasershow Flashed Motions, die technisch anspruchsvolle Jonglage, schwarzes Theater mit einer rasanten Lasershow zu einem visuellen Feuerwerk krönt.

 

Unser besonderer Dank geht an Christian Kaiser, der den Ausstellungsraum mit einer speziellen Laseranimation ausgeschmückt hat.